Spirituelle Beratung - Susanne Klaes

Ich freue mich darauf, Sie ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen.

Über mich

Ich berate und begleite Menschen in alles Lebensphasen zu allen privaten und beruflichen Fragen und zu jedem körperlichen, geistigen und seelischen Thema. Ich holen jeden dort ab, wo er/sie gerade steht und stelle mich und stelle mich mit meiner Beratung ganz auf jeden Einzelnen ein.

Seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit spirituellen Themen, feinstofflichen Energien und dem Bezug des Menschen zum Universum, zur Geistigen Welt oder dem Göttlichen (wie releigiöse Menschen es nennen, dabei spielt es keine Rolle, welcher Religion jemand angehört). Mir war und ist immer daran gelegen, die Ursache und Bedeutung hinter dem, was sich als Thema, Frage, Problem, Symptom, etc. zeigt, zu erforschen, zu verstehen und damit aufzulösen, transformieren und heilen zu können.

Bei meinen Beratungen setze ich neben meiner Lebenserfahrung und meiner Medialität viele Techniken und Methoden ein, die ich im Laufe der Jahre erlernt und mir erarbeitet habe.


Meine Ausbildungen

Mediale Ausbildung bei Christiane Tietze

Ausbildung zur Rückführungstherapeutin bei Rita von Assel

Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer

Psychokinesiologie

Psychoenergetik bei Walter Niesel

Schamanische Ausbildungen

Diverse Ausbildungen im Bereich Geistiges Heilen


Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.